Photoshoot - Allegria Burghausen

Das Allegria in Burghausen setzt seine aktuelle Herbstmode gekonnt in Szene.

 

Photos: Gabriele Schwab, Models: Alissa,Flamine,Janina

 

Honorable Mention für Modell Ewelina während der Wearable Expressions - Palos Verdes Art Center

Große Freude im Atelier. Für Model Ewelina gab es ein Honorable Mention während der Ausstellung Wearable Expressions im Palos Verdes Art Center/ Kalifornien USA

www.wearableexpressions.com

Wearable Expressions - Palos Verdes Art Center/USA

zum 7. Mal findet die Wearable Expressions im Palos Verdes Art Center in Californien statt. Soy Como Soy freut sich mit 3 Arbeiten dort vertreten zu sein.

www.wearableexpressions.com

Ausstellung vom 10. Februar - 16. April 2017

Feature im Femme Rebelle Magazine

Soy Como Soy im Femme Rebelle Magazine. Perfekt in Szene gesetzt von der wunderbaren und talentierten Fotografin Sarah Heuser

Neu und ungewöhnlich bunt - Broschen bei Soy Como Soy

Es mag wohl am Frühingsbeginn liegen. Bei mir im Atelier ist es zur Zeit ungewöhnlich duftig und bunt. Es entsteht gerade eine kleine Sonderedition an - auch sehr ungewöhnlich - Broschen. Es handelt sich um Einzelstücke. Bein Interesse bitte ich um eine Nachricht.

Intl. Handwerksmesse München

Schon seit einiger Zeit ist die Design & Handwerk, zur internationalen Drehscheibe für Liebhaber und Sammler der angewandten Kunst geworden. Die in der Halle B1 gezeigte Sonderschau "Schmuck",  hat sich zur weltweit wichtigsten Ausstellung für Autorenschmuck gemausert und zieht Publikum aus aller Herren Länder an. Ich zeigte meine Stücke auf dem Areal des Bayerischen Kunstgewerbevereins und freute mich über internationale Verkäufe in viele verschiedene Länder.

 

Textilmarkt im TIM/ Augsburg

die schwarzen Mädels vom schwarzen Raum